Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.
Inhalte:
Ziele und Aufgaben im Beschwerdefall
Richtiger Umgang mit Beschwerden
Erwartungshaltung des Kunden im Beschwerdefall
Kommunikationsregeln
Häufiger Fehler im Beschwerdegespräch
Fallbeispiele aus der Praxis
Praxisübung und Diskussion
Dozent:
Diana Jäger
Diana Jäger, selbst erfahrene Gastronomin und Hoteldirektorin, ist als ausgebildeter Coach und Trainer für Kommunikation Dozentin dieses Seminares und kann aus einem reichen Erfahrungspool schöpfen. Die Inhalte sind auf die Gastronomie und Hotellerie bezogen. Sie werden interaktiv durch Übungen und Rollenspiele erlernt, gemäß dem Prinzip „learning by doing“. So bleibt das Erlernte länger haften.
Termine: 29.04.2025
Zeit: 8:30 Uhr - 14:30 Uhr
Seminarort: DEHOGA Thüringen KOMPETENZZENTRUM, Witterdaer Weg 3, 99092 Erfurt
Preis pro Person: 180,00 € (210,00 €) inkl. MwSt. für Mitglieder (Nichtmitglieder)
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Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.
Mindestteilnehmerzahl: 8