Gastgespräch, Zusatzverkäufe, Umsatzsteigerung durch Gastorientierung, richtige Reklamationsbehandlung – das alles sind Begriffe, die Ihre Fachkräfte kennen und die wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
Unser Seminar soll sensibilisieren und Kenntnisse wieder auffrischen und vertiefen. Mit interaktiven Übungen ist dieses Seminar sehr praxisorientiert und Ihre Mitarbeiter kommen mit frischen Ideen zurück ins Unternehmen.
Die Inhalte sind auf die Gastronomie und Hotellerie bezogen. Sie werden interaktiv durch Übungen und Rollenspiele erlernt, gemäß dem Prinzip „learning by doing“. So bleibt das Erlernte länger haften.
Diana Jäger, selbst erfahrene Gastronomin und Hoteldirektorin, ist als ausgebildeter Coach und Trainer für Kommunikation Dozentin dieses Seminares und kann aus einem reichen Erfahrungspool schöpfen.
Zielgruppe: Mitarbeiter aus den operativen Bereichen des Unternehmens
Inhalte: „Customer Focus“ - Der Kunde steht im Mittelpunkt
Kundenorientierung - Erwartungshaltung der Kunden
Wichtige Kommunikationsregeln- verbale und nonverbale Signale
Wirkungsvoller Verkauf am Tisch oder Tresen
Handling schwieriger Kunden – Problemlösungen mit umwerfendem Service
Zusatzverkäufe durch Kommunikation
Kundenbindung
Termine: 21.01.2025
Seminarort: DEHOGA Thüringen KOMPETENZZENTRUM, Witterdaer Weg 3, 99092 Erfurt
Zeit: 8.30 Uhr – 14:30 Uhr
Preis pro Person: 175,00 € (210,00 €) inkl. MwSt. für Mitglieder (Nichtmitglieder)
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Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.
Mindestteilnehmerzahl: 8